Dank an Trainer, Betreuer und viele mehr – weitere Hilfe ist willkommen

Written by markus-mueller. Posted in Allgemein

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Trainern für die geleistete Arbeit in der abgelaufenden Saison bedanken. Wir möchten heute aber auch einmal die Leute erwähnen, die meistens unbemerkt im Hintergrund wirken – das ORGA- und das Medienteam. Diese Menschen kümmern sich um vieles, was als selbstverständlich vorausgesetzt wird, das aber nicht ist. Getränke, Verbandskoffer, gewaschene Trikots und vieles mehr kommen nicht von alleine zum Spielort. Allen Leuten, die den Coaches und Spieler helfen, erfolgreich ihrem Sport nachzugehen, möchten wir hiermit ein riesiges Dankeschön aussprechen. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten. Ohne euch läuft nämlich nicht viel. Da das Ganze aber nicht nur Arbeit sondern vor allem viel Spaß bedeutet, wollen wir an dieser Stelle weitere Leute animieren, unserer Rugby Abteilung zu helfen. Man kann auch als Betreuerteam fungieren und sich abwechseln. Und natürlich freuen wir uns auch über weitere Spieler/innen und Trainer. Wir haben uns vorgenommen, perspektivisch die Damen- und Jugendarbeit voran zutreiben. Davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Aber wenn viele Leute mitmachen, ist das Ziel schneller erreichbar. Meldet euch bei unserem Sportwart (sportwart.scsrugby@gmail.com ) oder unserem Jugendwart (jugendwart.scsrugby@gmail.com).

Tabelle Regionalliga Nord/Ost

PosVereinSpieleGUV+-Diff.Punkte
1Berliner RC II86112458116462
2USV Potsdam8404181206-2550
3Berliner SC83141481311749
4Berlin Irish RFC8305154172-1844
5Berliner SV 92 II8305111249-13844
6SG Bruisers/Siemensstadt64021551114419
7RK 03 Berlin II64022051703518
8SG Scorpions63031701264416
9SG Oberhavel610598221-1233