Großartige Hinrunde der SCS Rugby Bären
Am vergangenen Samstag spielte unsere Herrenmannschaft gegen den Liga Primus aus Potsdam. Im Vorfeld der Partie gab es zahlreiche Absagen, so dass gerade mal 16 Spieler für Coach Raphi zur Verfügung standen.Dennoch wollte die Mannschaft spielen. Sie waren sich ihrer schwerer Aufgabe in Potsdam bewusst.
Was allerdings in der Ersten Halbzeit gespielt worden ist, damit hat keiner gerechnet, auch nicht die Potsdamer. Unsere Herrenspieler gingen sogar nach 1 Minuten durch Sturmtank Baier in Führung.
Es entwickelte sich ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Man merkte, das Potsdam überrascht war, wie der SCS spielte. Mit viel Herz und Kampfeswillen setzte man die Potsdamer regelrecht in deren Hälfte fest. Die Verteidigung stand und man machte Punkte. So das es gerade mal mit 22:13 für Potsdam in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit fing sich Potsdam und beim SCS schwanden die Kräfte. Die Spielweise beider Mannschaften kostete viele Körner. Da machte sich bemerkbar, das der SCS keine Auswechselspieler mehr hatte. Potsdam hat ihr Spiel durchgezogen und lief ein paar Mal ins Malfeld ein.
Endstand 58:13 für Potsdam. Man of the Match wurde Prop Erfan, der wie eine Maschine gewütet hat. Nie den Willen verloren hat! Glückwunsch
Weitere Bilder findest du hier.
SCS-RUGBY seit 1923