Es geht wieder los!

Written by markus-mueller. Posted in Allgemein

Nachdem die Mannschaft mehr als einen Monat Spielpause hatte, müssen die Männer von Trainer Othmane Badour und Michael Felts am Samstag, dem 10.05.14 um 17 Uhr im heimischen Sport Club Siemensstadt, Buolstr.14, 13629 Berlin ran.
Die SG Siemensstadt /Grizzlies konnte mit großem Kampf noch den vierten Tabellenplatz erreichen und steht nun im DRV- Pokal Achtelfinale. Sie müssen gegen RC Mainz, den sechsten aus der Liga Süd, antreten.
Eine hoffentlich lösbare Aufgabe für unser Team.
Dementsprechend ist die komplette Mannschaft hoch motiviert. Für das Spiel wird ein voller Kader zur Verfügung stehen.
Über Ostern genossen die Spieler die Feiertage und konnten Kräfte sammeln. Durch die lange Spielpause regenerierten sich die angeschlagenen Spieler, die nun wieder einsatzfähig sind.
Im Training stand der Fokus hauptsächlich in der Organisation in der Verteidigung. In der letzten Woche vor dem Spiel wird noch ein wenig am Angriff gearbeitet und noch am Spielsystem.
Sollte die Spielgemeinschaft gewinnen, muss Sie am 24.05.14 zum RC Rottweil reisen.
Im Moment zählt aber NUR das Spiel gegen Mainz, wo die Mannschaft zeigen will, dass der Sieg gegen Hamburg kein Zufall war!

Dazu braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, Familien und Freunde. Kommt vorbei und feuert die Spielgemeinschaft lauthals an.

Tabelle Regionalliga Nord/Ost

PosVereinSpieleGUV+-Diff.Punkte
1RU Hohen Neuendorf12100263216746550
2Berliner RC III1281352419033444
3SC Siemensstadt12606272324-5231
4BSC Bruisers12001253824-771-2